SEITE: 523 -- - Data: Schornsteinfegermeister & Gebäudeenergieberater HWK & Fachkraft für Rauchwarnmelder gemäß DIN 14676

Steffen Driemer Betriebsinhaber

21.04.2024 06:20 UhrSteffen Driemer

 


Schornsteinfegermeister
Energieberater im Handwerk

Mein Name ist Steffen Driemer, ich bin seit 2003 Meister im Schornsteinfegerhandwerk und seit 2011 Energieberater im Handwerk.



Haben Sie Fragen?
Sehr gerne berate ich Sie!

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail.

Telefon: 06253/23 35 868
Telefax: 06253/ 94 36 21
E-Mail: schornsteinfeger.driemer@outlook.de

Mitarbeiter Jens Radtke

21.04.2024 06:20 UhrSteffen Driemer

 


Hallo, 

mein Name ist Jens Radtke und ich komme aus dem schönen Marburg. Im Februar 2023 habe ich mich entschlossen hier in den schönen Odenwald zu ziehen. Meine Ausbildung als Schornsteinfeger, die ich 2020 in Mittelhessen begonnen habe konnte ich hier im Schornsteinfegermeisterbetrieb Steffen Driemer erfolgreich und mit viel Freude  Im Juli 2023 beenden. Am 19.07.2023 war es soweit ich habe die Gesellenprüfung abgelegt und bin seitdem als Schornsteinfegergeselle im schönen Weschnitztal und im Überwald tätig.

Bereits vor meiner Ausbildung zum Schornsteinfeger habe ich eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Bereich Heizungsbau abgelegt und kann somit mit meinem gesamten Erfahrungsschatz als  Heizungsbauer und Schornsteinfeger für die Firma Driemer tätig sein.

Im Mai 2023 wurde ich zudem als Fachkraft für Rauchwarnmelder ausgebildet.

Ich freue mich jeden Tag als Schornsteinfeger und Glücksbringer meinen Beruf auszuüben.

Jens Radtke

Mobil: 0151-519 100 71  (erreichbar in den üblichen Arbeitszeiten von 07:30- 16:45 Uhr)